top of page

Ticino Weekend

WIRKshop

zur Vertiefung Deines Spirits

WIRKst Du schon?

1./2. Juni 2024

WIRKshop der besonderen Art, in und mit der Natur, für Dich und mit Dir als Kursinhalt.

Was brauchst Du, um in Deinem Sein zu WIRKen?

Was brauchst Du, um Dich in Deinem Tun zu verWIRKlichen?

 

Der Nutzen WIRKt in Dir!

Du legst den Fokus auf Dich, erkennst Dich in Deinem WIRKlichsein, befreist Deine WIRKkraft (Potential) und wirst Dir Deiner WIRKung (Energie) bewusst.

Gemeinsam setzen wir Impulse zur Aktivierung Deiner WIRKstärke (Fähigkeiten, Möglichkeiten) und kreieren Ziele für Dein WIRKfeld in Beziehung, Familie und/oder Beruf.

 

Der Gewinn WIRKt für Dich!

Steigerung Deiner WIRKung auf allen Ebenen, indem wir vorhandene WIRKstoffe. wie z.B. Angst. Unsicherheit, Zweifel, Sichtbarkeit, Vertrauen, Wert, etc. erkennen und WIRKungsvoll wandeln, optimieren, befreien und/oder stärken.

 

Je mehr Du über Dich selbst erfährst und begreifst, desto höher steigt Deine SelbstWIRKsamkeit.

Ein WIRKsamer Schritt in die Klarheit Deiner Wahrheit zur Vertiefung Deines Spirits.

Wissenswertes

 

Kursdaten

1. und 2. Juni 2024

Kurszeiten

Anreisetag 10.30 Uhr Kursbeginn

Abreisetag 14.00 Uhr Kursende

Kursort

Cardada Cimetta, (oberhalb von Locarno)

Anreise

Die Anreise ist individuell von jedem einzelnen Teilnehmer zu organisieren und zu bezahlen.

Besammlungsort und -zeit

Seilbahnstation Orselina, 10 Uhr

Energieausgleich

Im Energieausgleich sind Kurskosten, Begleitung mit zwei Coaches (siehe WIRKer), Abendanlass, Unterkunft (Einzelzimmer), Verpflegung Vollpension sowie Seilbahn- und Sesselliftticket (ohne Halbtaxabo) beinhaltet. An- und Abreise sowie Getränke sind separat zu bezahlen.

Der Energieausgleich ist vor Kursbeginn zu überweisen.

Unterkunft und Verpflegung

Im Energieausgleich sind Unterkunft (Einzelzimmer) sowie Verpflegung Halbpension (Abendessen und Frühstück) beinhaltet. Das Angebot umfasst zwei verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten, daher steht die Option einer Komfort oder Deluxe Variante zur Auswahl.

Anmeldung WIRKshop Ticino Weekend hier!

Kreis TI.png
Kundenstimme M.S.

Wirkst du oder WIRKst du? Überzeugt hätte ich geantwortet, dass ich gut wirke. Nach diesem nassen, intensiven und mit Naturgewalten begleiteten Wochenende wirke ich offen, ehrlich und selbstbestimmt. Das Hotel im Südtiroler-Flair mit Charm und Wärme, sowie die LIEBEvolle, WOHLwollende und aufRICHTIG geführte Betreuung durch Andrea und Belinda verliehen diesem Wochenende eine nachhaltige WIRKUNG. DANKE. M.S.

Kundenstimme P.S.

Mein Augusthighlight: der Workshop im Tessin mit Andrea und Belinda. Ein wunderbares Wochenende des Rückzugs oberhalb Orselina mit einzigartiger Weitsicht auf Berge, Hügel und Seen; genau dort, wo der Panoramablick auf sein eigenes Wirken im Leben besonders gut gelingt! In und mit der Natur unterwegs, liebevoll und feinfühlig begleitet von 2 spannenden,kompetenten, authentischen Frauen, spürte ich in meine wirklichen, aktuellen Bedürfnisse hinein und wie ich diese lebe und mit ihnen im Leben wirke. Wie fühle ich mich in meinem Wirken? Was will ich bewirken?Wie wirke ich auf meine Umwelt? Spannende Innenschau, wie auch das abenteuerliche Erleben der Naturgewalten im Aussen, die wir hautnah im Wechsel von Sonnenstrahlen, Nebel, Donner, Blitz und Regen , sehr eindrücklich erleben durften. Bewegtes Unterwegssein mit sich und seiner Umwelt. Das Hotel Casa Colmanicchio mit ganz viel Detailiebe ausgestattet, individuell gestalteten Zimmern, feinem Essen und herrlichem Frühstück , bot uns TeilnehmerInnen beste Tilgung der menschlichen Grundbedürfnisse und fühlte sich an wie eine Herzumarmung. Ein reichhaltiges Wochenende in einer Kleingruppe, wo jedeR vom andern in seinem Sein profitieren kann, dass ich dankend wärmstens weiterempfehlen will. P.S.

bottom of page